Freitag, 6. April 2012

Krone für kleine Prinzessinnen

Schnell nach einer super Anleitung von "Soonshine" nachgenäht:

http://halabaja.blogspot.de/2011/02/geburtstagskrone-tutorial-anleitung.html

Kommentare:

  1. Toll toll toll... und du hast mich, als Leserin! Ich wollte schon lange meine Blog-Mitglieder-Liste durchgehen und bei dir war ich nun endlich drauf. TOLL! Warum kam ich nicht schon früher zu dir???
    Einfach ein toller Blog!

    LG Danniii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuiii, das geht ja runter wie Öl ;-). Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viele Grüße!!!

      Löschen
  2. Oooooh, die Krone ist ja wunderschön!!!!!! Die Kombination aus dem Karo, dem Web- und Spitzenband: einfach himmlisch! Bin ganz verzückt und werde sie sicher mal nachnähen :-)

    AntwortenLöschen