Montag, 3. Dezember 2012

Geldbörse aus LKW-Plane

Der erste Advent ist vorbei und die Geschenke-Produktion ist im vollen Gange :-).
Den Anfang hat eine Geldbörse aus LKW-Plane gemacht.



Kommentare:

  1. nein wie cool! Das wäre was für meinen mann gewesen! Nun habe ich schon woanders eine ohne motiv bestellt...

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Taschen und die Geldbörse sind super. Ich möchte auch eine Geldbörse nähen, habe aber noch nicht den richtigen Schnitt gefunden. Verrätst du mir woher du deinen hast? LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tut mir leid - eine richtige Anleitung für die Geldbörse hatte ich gar nicht. Ich habe dafür eine ganz alte Bistro-Geldbörse auseinander genommen und als Schnitt benutzt.

    Für die Taschen habe ich diese Anleitung genommen:
    Klick LKW-Plane-Tasche

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen