Mittwoch, 27. Februar 2013

Blogaward

Fräulein Klee hat mir meinen ersten Blogaward verliehen.
1000 Dank! Ich hab mich sehr gefreut!

Regeln

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke per Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Gib den Bloggern Bescheid. 

Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?Mal so, mal so. Im Moment hätte ich ganz gerne eine richtig schöne, süße Nachspeise ;-)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?Ganz klar Persönlichkeit. 
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?Im Mai 2011.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Tochter
5. Verfolgst du viele Blogs?Ohhh jaaa.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?Ich backe lieber - also lasse ich mich wohl lieber bekochen.
7. Welches Buch liest du momentan?Regenmacher (von Sherman Alexie)
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?Ein absolut unkaputtbares Jerseyshirt, das sogar die Schwangerschaft überlebt hat ohne auszubeulen.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?Ein Rezept für ein superschnelles Brot
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?Ehrlichkeit, Humor, Verständnis, Hilfsbereitschaft
11. Was ist dein Lieblingsfilm?Tatsächlich Liebe, Once

Nominierungen

creativesvonest
nae-h-exe

Kommentare:

  1. Oh hallo,

    vielen lieben Dank für deine Nominierung ;)

    Ich werde nun erstmal bei dir ein bißchen stöbern - und ebenfalls Blogs nominieren!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Bin erst jetzt auf deinen Eintrag zum Blogaward gestoßen. :-) Schön, dass du dich freust.

    Das superschnelle Brotback-Rezept darfst du hier gerne mal zeigen. ;-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von lusiluup.blogspot.de

    AntwortenLöschen