Montag, 29. April 2013

Apfeltasche

Am Wochenende habe ich das erste Mal Kunstleder vernäht und war begeistert wie easy das Maschinchen auch durch die wirklich dicken Nähte ratterte.
Weil mir der Schnitt und die Stoffcombi aus dem Magazin "Taschen selber machen" so gut gefallen hat, habe ich sie fast 1:1 nachgenäht. Nicht sehr kreativ, aber mir gefällt sie :-).

Schnitt: Schöne Dinge - Clarissa Schön

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche einfach toll:-)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wirklich gut aus, vor allem durch das Kunstleder.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick!!! Total tolle Sachen machst Du da immer.

    Maren

    AntwortenLöschen
  4. oh wow...wie toll...die hast du wirklich wunderschön gemacht...ich liebe taschen....

    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen